nussdorf-debant.naturfreunde.at

Seniorenwanderung Rundwanderung Coltrondo Hütte - Nemes Alm

Wir fuhren nach Sexten und dort weiter auf den Kreuzbergpass. Dort parkten wir unsere Autos und marschierten über den Steig Nr. 131 bzw. 149 zur Coltrondo Hütte. Über den Steig Nr. 156 ging es dann zur Nemes Alm, wo wir auf unsere andere Gruppe stießen, die nur zur Nemes Alm gewandert war. Nun haben wir gemeinsam Mittag gegessen und der Hüttenwirt hat uns zum Abschluss noch auf der Harmonika 2 Lieder gespielt und unsere Naturfreunde schwangen trotz fehlender Tanzschuhe das Tanz-bein. Gemeinsam wanderten wir über den Steig Nr. 131 zurück zu den Autos.

Nette Wanderung in einer wunderschönen Landschaft.

 

Wetter: super

Gehzeit: Runde - 3 Stunden

               Nemes Alm - 2 1/4 Stunden

Personen: 18

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche