Sonntagsveranstaltung: Minigolfturnier

Wir fuhren nach Amlach um dort mit unserem heutigen Minigolfturnier zu starten. Nachdem eine Auslosung der Gruppen stattgefunden hatte, ging´s zu der 18 Löcher Anlage um dort unser Können unter Beweis zu stellen. Wir spielten in 5 Gruppen zu je 4 Personen. Ziel des heutigen Turnieres war es, so wenig Schläge wie möglich zu erzielen und somit für die Gruppe wie auch bei der Einzelwertung zu punkten. Unsere anwesende Jugend bzw. Kids wurden aufgeteilt um eine faire Abwicklung zu gewährleisten. Mit viel Eifer und guter Stimmung wurde dann Bahn für Bahn um den Sieg gekämpft. Bei der anschließenden Siegerehrung, die wir leider dann wegen dem Regen ins naheliegende Gasthaus verlegen mussten, gab es dann für alle 20 Teilnehmer kleine Geschenke und für den Gruppen Ersten und Gruppen Letzten einen Sonderpreis.

Allgemeiner Tenor: wir freuen uns auf´s nächste Mal!

Gruppenergebnisse:

Platz 1: Mannschaft A   .......... 275 Punkte