nussdorf-debant.naturfreunde.at

12. Seniorenwanderung, am 5.7.17

 WANDERUNG BERTI HÜTTE 1950 m

 

Wir fuhren nach Sexten bzw. zum Kreuzberg und dort weiter bis Valgrande. Durch das Risenatal ging es dann weiter bis zum Parkplatz bei der Lunellihütte 1568m. Ab hier startete unsere heutige Wanderung über einen ehemaligen Militärsteig (Steig 171) hinauf zur Berti Hütte. Einige von unserer Gruppen marschierten noch weiter bis zum Lago Vallon Popera. Nach einem Einkehrschwung in der Berti Hütte ging es denselben Weg wieder hinunter zur Lunelli Hütte, wo wir dann zu Mittag gegessen haben. Wunderschönes Bergpanorama, tolles Bergwetter und eine Menge wanderfreudige Personen.

Für einige von unseren Naturfreunden war dies heute eine etwas kürzere Wanderung!!!

 

Wetter: gut

Gehzeit: 2 1/4 bzw. 3 Stunden

Personen: 20

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche