nussdorf-debant.naturfreunde.at

Radlfahren & Grillen, am Sonntag 15.9.13

Heutiger Treffpunkt war der Vorplatz der Marktgemeinde Nussdorf-Debant mit Fahrrad. Von dort ging es über den Drauradweg in die Peggetz, über die Draubrücke nach Tristach und von dort weiter nach Amlach zur Waldschenke. Weiter ging unsere Fahrt nach Leisach bis zur Galitzenklamm am Drauradweg. Dort wurde eine Pause eingelegt, ehe wir dann über den Radlweg bzw. später durch die Stadt Lienz hinein in die Pfister (Iseltal) "radelten". Netter 1 1/2 stündiger Ausflug per Rad!!. Inzwischen waren in der Pfister schon fleißige Hände am Werk und haben uns dann mit einem verführerischen Salat- und Sossenbüffet und genußvollen Fleischspießen überrascht. Als Abschluss des heutigen Tages gab es noch Kaffee & Kuchen (gemacht von lieben Mamas), sowie Naschereien für unsere "Kids".

Gelungener und zufriedener Tag für alle Beteiligten und ein Dankeschön den fleißigen Helfern und Spendern.

Wetter: angenehm

Radlzeit:  1 1/2 Stunden

Personen: 26 Erwachsene + 13 Kids

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche