nussdorf-debant.naturfreunde.at

Familienausflug mit Doppeldeckerbus und ........, am 18.5.2014

Familienausflug mit Doppeldeckerbus nach Innsbruck

Wir beschlossen mit dem neuen Doppeldeckerbus in die Landeshauptstadt Innsbruck zu fahren. Bereits sehr früh morgens ging es los und wir kamen wohlbehalten in Innsbruck an. Dort marschierten wir zur Hungerburgbahn, lösten ein Kombiticket für Bahn und Alpenzoo und fuhren hinauf. Oben wurde mehrere Stunden der Zoo besichtigt und anschließend bei der Station Hungerburg in der Sonne Mittag gegessen. Am frühen Nachmittag fuhren wir wieder hinunter und mit dem Stadtbus zur Stadion Berg Isel. Dort wurde das Panorama Museum mit dem Rundgemälde besichtigt. Zu Fuß ging es dann zum Bahnhof in Innsbruck und mit dem Doppeldeckerbus wieder heim nach Osttirol.

Netter Ausflug !

Wetter: schön

Gesamtdauer unseres Ausfluges:  16 Stunden

Personen:  23

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche