Jahresabschluss, am 16.11.2014

Power Point Präsentation, Wandermurmel- und Mitgliederehrung & Feinschmeckerbüffet

Unser alljährlicher Programmpunkt stand auf dem Programm und wir konnten 79 Personen (davon 23 Jugendliche bzw. Kids) an diesem  Sonntag Nachmittag im Kultursaal der Gemeinde begrüßen.

Zuerst wurde eine tolle Bildershow - gestaltet von Jessica - vorgeführt. Dann kamen unsere Wandermurmel dran. Heuer war unsere Jugend sehr stark vertreten und so konnte ANJA BUCHSBAUM mit 9 von 14 möglichen Punkten das Wander-murmeljahr 2014 als Siegerin beenden. Auf Platz 2 folgte mit 8 1/2 Punkten BEATRICE MOSER, Platz 3 teilten sich SARAH BUCHSBAUM, SOPHIA KÖCK und MORITZ GALL. Den Platz 4 belegte LUCAS CRAZZOLARA und auf Platz 6 folgte REBECCA REITER. Sie alle erhielten einen netten Sachpreis (ein gefülltes Sparschwein) und etwas Süßes. Für alle "Kids", die in dieser Wandersaison zumindest 1x anwesend waren, gab es kleine Preise. Anschließend gab es die Mitgliederehrung. Ein besonderes Highlight ist oder war das 60jährige Jubiläum von unserer LIESL HARTMANN, die ununterbrochen 60 Jahre Mit-glied bei den NF ist. Weitere Ehrungen waren: 35 Jahre Mitgliedschaft für Heidi Gutternig, Annemarie Happacher, Annemarie Mader und Hans-Dieter Oberbichler. 30 Jahre auf dem "Buckel" hat Manfred Rathausky. Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurden Doris und Tanja Salcher geehrt. Dann gab es 15 Jahre Mitgliedschaft für: Fam. Johann & Elisabeth Bruckner sowie für Ernst & Sarah Buchsbaum. 10 Jahre Mitglied sind: Fam. Moser Raimund, Gabi, Jessica & Beatrice, sowie Antonia Hauser. Schließlich gab es noch 14 Personen, die für 5 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden. Nicht zu vergessen sind unsere Neumitglieder: Fam. Zambelli Gabi, Marie-Christin & Maximilian und Gusti Mattersberger.

Nach all den Ehrungen wurde endlich das Büffet freigegeben und neben den vielen Köstlichkeiten gab es auch noch ein Kuchenbüffet und Zuckerwatte für unsere Kids.

Ein netter Jahresabschluss der sicherlich nächstes Jahr wieder auf´s Programm kommt.