nussdorf-debant.naturfreunde.at

Sonntagsausflug der Naturfreunde, am 6.7.2014

Kletterpark Galitzenklamm

Wir fuhren mit Privatautos nach Amlach zur Galitzenklamm. Wir hatten uns im Vorfeld im Kletterpark angemeldet und außerdem haben sich Helga & Werner bereit erklärt, mitzu-helfen. Nachdem wir mit der nötigen Ausrüstung ausgestattet waren, ging es zum Familienklettersteig. Gut gesichert und in steiler Wand hängend erreichten wir das Gipfelkreuz und an-schließend ging es wieder hinunter. Da wir auf den Geschmack gekommen waren, stand schon der nächste Klettersteig auf dem Programm. Danach noch in den Hochseilgarten und zwar den Laserz  und den Flying Fox Parcour. Hui, das waren schwindelerregende Höhen. 4 Personen unserer Gruppe versuchten mit Werner noch eine größere Herausforderung - nämlich den Klettersteig Dopamin!!!! Allerdings musste beim "Notausstieg" das Unterfangen beendet werden. Da heißt es noch etwas weiterüben, um diesen Klettersteig zu bewältigen.

Zum Abschluss gab es für alle ein Getränk beim Galitzenklamm-Wirt.

Netter Nachmittag!

Wetter: gut

Personen: 19

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche