nussdorf-debant.naturfreunde.at

12. Seniorenwanderung, am 1.7.2015

Radlausflug Lienz/Debant - Berg - Debant/Lienz

Wir trafen uns in Debant beim Schaukasten (ein Teil kam von Lienz angeradelt) und von dort gings mit den Rädern über den Drauradweg nach Oberdrauburg - kurze Rast - weiter nach Irschen, Dellach und schließlich nach Berg. Beim Sandwirt wurde eingekehrt und Mittag gegessen. Dann radelten wir wieder zurück nach Dellach, Irschen und Oberdrauburg. In Oberdrauburg wurden wir dann vom Geburtstagskind Herbert K. in seine Fischerhütte eingeladen. Am späten Nachmittag wurde schließlich die letzte Etappe in Angriff genommen und so kehrten wir alle zufrieden und mit einigen Radl-Kilometern in den Beinen wieder heim.

 

Wetter: heiß

Radl-Km:   66 (74)

Radlzeit:   ca. 4 3/4 Stunden

Personen:  16

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche