nussdorf-debant.naturfreunde.at

24. Sen.Wanderung mit Abschluss, am 22.10.15

Wanderung Debant-Schöne Aussicht und retour

Wir marschierten von Debant über den Römersteig hinauf. In Göriach wurden wir vom NF Obmann der Lienzer Pepi Nussbaumer auf einen Umdrunk eingeladen. Wir blieben ein Weilchen und dann ging es weiter über den Kirchsteig zum Gemeindezentrum von Iselsberg. Dort wanderten wir über den Steig hinauf zur Schönen Aussicht. Hier wurde dann mit einem Essen und einem Gläschen unser Abschluss des heurigen Wanderjahres gefeiert. Bei herrlichem Wetter (so ein richtiger goldener Herbsttag) ging es dann wieder retour in die Debant.

 

Netter Tag!

Wetter: traumhaft

Gehzeit gesamt:  3 1/2 Stunden

Personen:  20 Wanderer + 4 "Mitfeierer"

 

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche