nussdorf-debant.naturfreunde.at

3. Seniorenwanderung, am 22.4.2015

Wanderung Debant-Schöne Aussicht-Debant

Wir trafen uns in Debant beim Schaukasten der Naturfreunde und marschierten nach Stribach und dort über den Römersteig nach Göriach. Dort begrüßte uns der Lienzer Naturfreunde Obmann mit einem Schnapsl und kurz darauf ging es weiter über den Kirchsteig und Mühlenweg auf den Iselsberg. Beim ehemaligen Defreggerhof überquerten wir die Bundesstraße und über den Moosweg wanderten wir schließlich zur Schönen Aussicht. Mittagspause !!!!! Der Heimweg führte uns dann über den Steig hinunter zum Iselsberger Gemeindezentrum und über den Kirch- und Römersteig wieder in die Debant.

Wetter: schön

Gehzeit: 2 1/2 Std. hinauf + 1 1/2 Std. herunter = 4 Stunden

Personen: 8

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche