nussdorf-debant.naturfreunde.at

Abendliche Veranstaltung, am 15.1.15

Eisstockschießen in der Pfister

Zu wenig Schnee aber dafür ein tolles Eis und schon war der Abend für 20 Stocksportler(innen) gerettet. Gespielt wurde auf der Anlage des EV Rapid Lienz und Obmann Herbert hatte bereits alles vorbereitet. Aufgeteilt auf 4 Gruppen zu je 5 Teil-nehmern stand einem geselligen "eisigen" Abend nichts mehr im Wege. Verpflegt wurden alle von Martha und bei der anschließenden Siegerehrung gab es für alle ein kleines Präsent und für die 3 Erstplatzierten eine "Schokokugel-Medaille"

Ergebnis:

1.Platz  Mannschaft 2                  6 Punkte

             Monika, Brigitte V, Anna, Manfred, Herbert

2.Platz  Mannschaft 4                  4 Punkte

             Claudia, Lisl, Karin, Wilfried, Hubert

3.Platz  Mannschaft 3                   2 Punkte

             Barbara, Waltraud, Brigitte R, Herbert Sen. K, Gernot

4.Platz  Mannschaft 1                   0 Punkte

             Inge, Herta, Loise, Elisabeth, Elfi

 

Netter Abend, der wiederholt werden sollte.

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche