Abschlussveranstaltung, am 22.11.2015

Power Point Präsentation, Wandermurmel- und Mitgliederehrung & Büffet

Wir trafen uns im schön hergerichteten Kutlursaal der Marktge-meinde. Begonnen hat unser Spätnachmittag mit einer PPP, die uns Jessica zusammengestellt hat. Danach wurden unsere Wandermurmel geehrt. Hierbei handelt es sich um ein ganzjähriges Punktesammeln, die dann beim Abschluss belohnt werden. Heuer war es eine WM Siegerehrung der besonderen Art. Wenn nicht unsere Jugend so fleißig das ganze Jahr über mitgemacht hätte, hätte es heute abend keine Siegerehrung gegeben. Wandermurmelsiegerin 2015 wurde SOPHIA  mit 15 von 16 möglichen Punkten. Bravo!  Sie erhielt dafür ein gefülltes Sparschweinchen, etwas Süßes, eine Urkunde und den NF Murmel. Auf Platz 2 folgte BEATRICE und Platz 3 belegte ANJA. Es wurden letztendlich alle Wandermurmel belohnt, wenn auch die Platzierung eine Rolle spielte. Dann erfolgte die Mitgliederehrung für 5, 10, 15, 20, 25 und 30 Jahre Mitgliedschaft bei den Naturfreunden. Allen Geehrten wurde ein kleines Präsent und eine Urkunde  überreicht. Der Obmann be-dankte sich bei den "Wandermurmeln" und den treuen Mitgliedern für ihre Treue, ihren Einsatz und ihr Interesse an den Naturfreunden Nussdorf-Debant. Ebenso wurden unsere an-wesenden Mitgliedern darüber informiert, dass das neue Jahresprogramm 2016 in Ausarbeitung ist und weiters wurde darauf hingewiesen, dass die Ortsgruppe Nussdorf-Debant im Jahr 2016 ihr 40jähriges Jubiläum feiert.

Während unserer Feierstunde haben die Wirtsleute Marion und Lois uns ein tolles Büffet hergerichtet. Außerdem hatten wir ein herrliches Kuchenbüffet, welches teils von den Wirts-leuten und teils von freiwilligen Damen kreiert worden ist.

Allen dafür ein herzliches DANKE.

Es wurde ein netter Nachmittag bzw. Abend daraus.

Personen:  63 davon 10 Jugendliche + 5 Kids