nussdorf-debant.naturfreunde.at

Busausflug vom 27.9. bis 28.9.2015

2Tage Ausflug nach Bled und Laibach

Dank der Organisation von Günther unter Mithilfe von Herbert und Doris ging es mit einem heimischen Busunternehmen auf 2 Tagesreise. Wir fuhren über den Wurzenpass nach Slowenien und weiter bis zum Wocheiner See. Dort hatten wir 2 Stunden Aufenthalt. Nach einer kleinen Seerunde und einigen Besichti-gungen ging es zum Mittagessen ins nahe gelegene Gasthaus.

Anschließend fuhren wir zurück nach Bled und dem gleich-namigen See, bezogen unsere Zimmer und verbrachten einen netten Nachmittag am Bleder See zur freien Verfügung. Abends trafen wir uns alle wieder zum Abendessen und zum geselligen Beisammensein. Am nächsten Morgen ging es nach Lubljana (Laibach), wo eine 2 stündige Stadtführung mit gemeinsamen Mittagessen beplant war. Am frühen Nachmittag ging es dann über den Loiblpass mit Abstecher am Wörthersee heimwärts.

Alle waren vom netten Busausflug begeistert und freuen sich auf eine Wiederholung.

 

Wetter: gut

Personen:  43

 

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche