nussdorf-debant.naturfreunde.at

Donnerstag (Feiertag), den 14.5.2015

Radlfahren & Grillen

Wir starteten die Radlrunde in Nussdorf-Debant und fuhren über den Radweg nach Lienz und weiter in die Pfister. Dort wurden wir vom Obmann Herbert begrüßt, es wurde ein Gruppenfoto geschossen und schon ging unsere Radlrunde weiter. Hinein ins Iseltal nach Oberlienz,  Ainet und St. Johann. Die eine Gruppe fuhr bis zur St. Johanner Brücke, die anderen blieben beim Weiher in Ainet. Nach einer ca. 2 1/2 stündigen Radltour kehrten wir in die Pfister zurück, wo Herbert und Karl alles für die Grillfeier hergerichtet hatten. Aufgrund der vielen gesponserten Salate und Sossen hatten wir eine Riesenauswahl an Beilagen und Karl der Grillmeister servierte uns die leckersten Fleisch- und Würstlspeisen dazu. Auch an Getränken und Kaffee mit Kuchen fehlte es nicht und wir genossen diesen netten Feiertag bei Sonnenschein und guter Laune.

Allen, die dazu beigetragen haben, dass wir ein super Grillfest hatten - DANKE.

Wetter: schön

Radlzeit:  ca. 2 Stunden

Personen:  35 Erwachsene + 7 Jugendliche + 6 Kids

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche