nussdorf-debant.naturfreunde.at

Sonntagsausflug, am 31.5.2015

Wanderung Toblachersee & Pizzaessen in Vierschach

Wir fuhren mit unseren Privatautos nach Vierschach in die Helmpizzeria. Dort hatten wir bereits im Vorfeld Sitzplätze reserviert, was sich im nachhinein als goldrichtig herausstellte, weil wir eine Rekordbeteiligung von 46 Personen zu verzeichnen hatten. Nach einem genüsslichen Mittagessen und einem Verdauungsschnapsl fuhren wir nach Toblach. Dort parkten wir am See und marschierten über den Naturlehrpfad rund um den Toblacher See. Schautafeln, Blumen, Zwischenstationen und die vielen Schwäne und Enten versüssten uns den Wanderweg.

Am Ende unseres Rundweges kehrten wir kurz zu Kaffee und Kuchen ein, ehe wir alle gemeinsam wieder heimfährts fuhren.

Wetter: schön

Wanderzeit:  ca. 2 Stunden

Personen: 46 (43)

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche