nussdorf-debant.naturfreunde.at

Sonntagswanderung, am 12.4.2015

Frühlingserwachen - Wanderung Tristacher See

Wir fuhren nach Amlach zum Ulrichsbichl, ließen dort unsere Autos stehen und marschierten über den Waldlehrpfad "Bambi" hinauf zum Alten See. Unterwegs wurden die vielen Schau- und Bäumetafel begutachtet und fotografiert. Beim Alten See haben wir dann gerastet und uns über den möglichen Abstiegsweg unterhalten. Dann ging es weiter zu den Fischteichen des Parkhotels Tristacher See und schließlich kamen wir zum Tristacher See, wo wir die gute Luft, die Aussicht und die vielen Fotomotive genossen. Auf der Nordsiete des Hotels wurde dann zum Abschluss nochmals ein Gruppenfoto geschossen und nun wanderten wir über den Waldsteig hinunter nach Amlach.

Wetter: schön und angenehm

Gehzeit: 2 1/2 Stunden

Personen: 16 Erwachsene, 6 Jugendliche + 3 Kids

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche