nussdorf-debant.naturfreunde.at

Sonntagveranstaltung,am 14.6.2015

Rafting im Adventures Park Ainet

Wir fuhren mit Privatautos nach Ainet, wo wir herzlich willkommen geheißen wurden. Dann erhielten wir alles für´s Raftingunterfangen: Anzug, Schwimmweste, Schuhe, Helm und Paddel. Dann gings nach Unterpeischlach, dort erhielten wir ein "Trockentraining" bezüglich Verhalten im Boot und so weiter.

Endlich ging unsere Fahrt über die Isel los. Mit einem geschulten Guide gings in rasanter Fahrt mitten hinein in die Wasserstrudel hinunter nach Ainet. So mancher von uns bekam einige Wassertropfen bzw. einen Wasserschwall ab, nichts desto trotz Erlebnis pur und Riesenspaß. In Ainet angekommen, gings unter die Dusche, hinein in die trockenen Sachen und ab zum gemeinsamen Mittagessen bei Gegrilltem mit Sossen und Beilagen. Mmh - das hat geschmeckt!

Netter Tag mit netten Leuten und einer Mordsgaudi.

 

Wetter: durchwachsen

Personen:  18

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche