nussdorf-debant.naturfreunde.at

Wanderung, am 21.6.2015

Wanderung Lainacher Kuhalm - Ronahütte

Wir fuhren mit Privatautos auf den Iselsberg, weiter Richtung Winklern und dann hinauf nach Zwischenbergen. Vom dortigen Parkplatz ging unsere heutige Wanderung los. Auf einer Forststraße marschierten wir zur Lainacher Kuhalm - Ronahütte auf 1450m Höhe. Es war eine angenehme und nette Wanderung für jede Altersgruppe und wir konnten vieles entdeckt bzw. fotografieren. In der Mölltaler Almhütte wird auch Almkäse erzeugt. Wir ließen uns die gute Jause jedenfalls schmecken!

Nette Wanderung, die für jung & alt geeignet war.

 

Wetter: abwechselnd (bewölkt, sonnig)

Gehzeit gesamt:  2 1/2 Stunden

Personen:  14 Erwachsene + 5 Jugendliche

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche