nussdorf-debant.naturfreunde.at

Sonntagsveranstaltung, am 29.5.2016

Radlfahren mit Grillen in der Pfister

Wir fuhren von Debant bzw. Lienz in die Pfister, dort wurde kurz beim Obmann vorbeigeschaut und je nach Lust und Laune fuhren wir gruppenmäßig nach Ainet (8 km) oder gar nach St. Johann (15 km). Pünktlich trafen wir uns alle wieder in der Pfister zum gemeinsamen Mittagessen (Grillen). Uli & Karl grillten für uns und viele fleißige Hände haben uns Salate, Sossen und Kuchen zur Verfügung gestellt und einen netten Grillnachmittag daraus werden lassen. Gutgelaunt und vor allen Dingen ohne Regen kamen wir dann am späten Nachmittag wieder in der Debant an.

Wetter: gut

Radl-Km:  Debant - Ainet und retour - 26 km

                 Debant - St. Johann und retour: 40 km

Personen:  55 davon 11 Kids und 5 Jugendliche

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche