Nr.5 Jahresabschluss von 2021 mit PPP, Ehrungen usw., am 23.4.22

Nachdem uns Corona 2021 eine Abschlussfeier nicht durchführen ließ, nutzten wir den neuen obigen Termin, um diese nachzuholen. Es wurde von Markus&

Katharina eine großartige Power Point Präsentation zusammengestellt. An-schließend wurden die Ehrungen für das Jahr 2021 vorgenommen. Geehrt wurde für 5, 10, 15, 20, 25, 30, 35, 40 und 45 Jahre. Alle Geehrten erhielten eine Urkunde und ein Präsent. 45 Jahre Mitgliedschaft bedeutet gleichzeitig auch 45 Jahre Naturfreunde Nussdorf-Debant und die 5 Geehrten (Walter Oberbichler, Gerhard Hofer, Günter Idl, Herbert Köck Sen und Bernhard Gutternig) waren auch anwesend. Dann ehrten wir noch die Wandermurmel 21 von Platz 1 bis Platz 12 bei den Erwachsenen und Platz 1 bei den Kids. Unser Obmann Herbert hat von 28 Veranstaltungen an 24 teilgenommen und erhielt den Wandermurmel und ein Präsent. Bei den Kids war die 2jährige Paula Siegerin.

Diesmal wurde von den Wirtsleuten Marion&Lois ein kaltes Büffet serviert.

Auch unsere Kuchenbäckerinnen (6 Damen aus unserer Mitte) trugen dazu bei, dass wir ein köstliches Nachspeisenbüffet zusammenstellen konnten. Die Damen erhielten ein Blümchen. Abgerundet wurde die Feier mit einer Tombola. Gemütlich ließen wir den Abend ausklingen. Danke den Helfern, die sowohl beim Basteln, Aufstellen und Zusammenräumen mitgeholfen haben.

Personen: 59 Erwachsene, 2 Kleinkinder + 1 Kind