Nr.5 Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen, am 4.4.24

Wir trafen uns im Cafe am Sportplatz im 1. Stock zur Abwicklung der ordentlichen Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Als Ehrengast konnte der Hausherr und BM Ing. Andreas Pfurner begrüßt werden. Außerdem erschienen sehr viele Mitglieder zur heutigen Versammlung. Nach der Begrüßung durch den Obmann folgte ein Tätigkeitsbericht der letzten 3 Jahre (interessiert und gleichzeitig verwundert nahm man die vielen Wanderungen und Ausflüge wahr). Dann folgte ein Bericht der Kassierin mit Details über Ein- und Ausgaben, über die besonderen Dienste, wie manches überhaupt bewältigt werden konnte und schließlich ein Dank an die Marktgemeinde N/Debant mit BM Ing. Andreas Pfurner für die jährliche Subvention. Die Entlastung der Kassierin und des gesamten Vorstandes war mittels Handzeichen und EINSTIMMIG. Dann wurde der Bürgermeister gebeten die Neuwahlen durchzu-führen. Zuvor äußerte er sich mit einem Dank für die Einladung, gefolgt von Grußworten und übernahm den Vorsitz. Da außer einem Wahlvorschlag keinerlei weitere Vorschläge eingegangen waren, beschloss man den Obmann als Einzelperson zu wählen und die restlichen Funktionäre wurden erwähnt aber in einem abgestimmt. Obmann Herbert wurde EINSTIMMIG zum neuen Obmann wiedergewählt und nahm diese Wahl an. Die restlichen Vorstandsmit-glieder wie: Obmann Stv, Kassier, Kassier Stv., Schriftführer, Schriftführer Stv, Wanderwart, Wanderwart Stv. und Referent für Öffentlichkeitsarbeit wurden ebenso einstimmig gewählt. Die 3 Kassaprüfer (den Bürgermeister hats gewundert) wurden ebenfalls von der Generalversammlung einstimmig gewählt. Der NEUE/alte Vorstand ist namentlich auf einem Foto ersichtlich.

Der Punkt Allfälliges war schnell erledigt, weil keine Wortmeldungen zu verzeichnen waren. Anschließend wurden alle Anwesenden zu einem Essen und gemütlichem Beisammensein eingeladen.

Berg Frei!

Uhrzeit: 19.00 Uhr Beginn ----- Ende: 19.40 Uhr

Personen: 47 (1 Ehrengast, 11 Vorstandsmitglieder, 35 Mitglieder)