18. Seniorenwanderung, am 2.10.2014

Abschlusswanderung über Zick-Zack-Steig zur Naturfreunde-Hütte mit Abschlussessen

Von Debant gings über den Zick-Zack-Steig hinauf bis zum Debanttalweg, dann hinein bis zur Säge und weiter über Stoaner und Schlossherrnalm auf die Naturfreunde Hütte am Zettersfeld.

Die Wirtsleute Lisa & Ludwig überraschten uns mit einem tollen Menü (Frittaten- oder Knoblauchsuppe, Schöpsernes oder Bauernschmaus oder Spieß und als Nachtisch 3 verschiedene Kuchen zur Auswahl). Bis zum Mittagessen wuchs unsere Gruppe auf 24 Personen an, welche teilweise in halber Weg-strecke mitgewandert sind bzw. solche, die uns mit ihren Autos dann nach Hause brachten.

In geselliger Runde verging die Zeit wie im Flug und am späten Nachmittag wanderten wir von der NF Hütte zum Parkplatz Faschingalm und fuhren mit den Autos heim.

Wetter: schön

Gehzeit gesamt: 3 1/2 Stunden (2 Stunden bzw. 1/4 Stunde)