nussdorf-debant.naturfreunde.at

Abendveranstaltung der Naturfreunde, am 16.10.14

STOCKSCHIESSEN

Wir trafen uns bei der Vereinshütte der N/Debantner Stock-schützen und erhielten dort das nötige Stockmaterial. Anschließend gab es eine Auslosung und Gruppeneinteilung mit jeweils 3 Schützen. Nun konnte das Spiel beginnen und wir lieferten uns lustige aber faire Wettkämpfe. Bei der Siegerehrung erhielt dann jeder Teilnehmer eine "Schoko" Medaille und einen kleinen Sachpreis.

Netter Abend!

Ergebnisliste:

1.Platz       Gruppe C              8 Punkte, Note: 1,714

                  Monika Klocker, Hubert Stotter, Karl

                  Mutschlechner

2.Platz       Gruppe E              8 Punkte, Note: 1,694

                  Heidi Gutternig, Herbert Salcher, Gernot Patterer

3.Platz       Gruppe B              8 Punke, Note: 1,393

                  Inge Rathausky, Lisl Hartmann, Wilfried Lercher

4.Platz       Gruppe A              4 Punkte

                  Annemarie Mader, Gottfried Klieber, Manfred

                  Rathausky

5.Platz       Gruppe F              2 Punkte

                  Gabi Zambelli, Barbara Köck, Uli Mutschlechner

6.Platz       Gruppe E              0 Punkte

                  Gabi Moser, Brigitte Reiter, Doris Salcher

 

Wir bedanken uns bei Rebecca & Hermann für die gute Bewirtung und bei allen, die zum guten Gelingen beige-tragen haben.

 

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche