nussdorf-debant.naturfreunde.at

10. Sen. Wanderung, am 17.6.2015

Jagdhausalmen im Defreggental

Wir fuhren mit Privatautos bis zur Oberhausalm (Mautstraße), ließen dort unsere Autos stehen und wanderten über den Steig und später über die Forststraße hinein zu den Jagdhausalmen. Wunderschöne Wanderung inmitten der Berg- und Blumenwelt mit einladenden Ruheplätzen und vielen Fotomotiven. Bei den Jagdhausalmen wurde dann ausgiebig gerastet und gejausnet und schließlich wurde der gleiche Weg wieder für den Rückweg genommen. Detail am Rande: genau am gleichen Tag aber vor 3 Jahren waren wir mit den Naturfreunden an einem Sonntag schon einmal dort.

Wetter:   kalt-windig

Gehzeit:   4 Stunden// 300 Hm//  13 km

Personen:  13 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche