nussdorf-debant.naturfreunde.at

7. Seniorenwanderung, am 27.5.2015

Rundwanderung Toblach

Wir fuhren nach Toblach, ließen bei der Mittelschule in Toblach unsere Autos stehen und marschierten von dort nach Wahlen und weiter nach Stadlern. Nun gings hinauf zum Weiler Rats-berg, wo wir einen herrlichen Blick auf Toblach und den Toblacher See hatten und von dort über einen Waldsteig hinüber zur Kapelle St. Peter am Kofl. Schließlich erreichten wir den Wallfahrtsort Aufkirchen und dann ging es wieder hinunter nach Toblach.

Nette, wenn auch teils steile Rundwanderung mit schönem Wetter aber heftigen Windböen.

 

Wetter: schön, teils Windböen

Gehzeit:  3´40 Stunden - 9,7 km langer Rundwanderweg

                mit 420 Höhenmetern

Personen: 19

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche