nussdorf-debant.naturfreunde.at

Ausflug, am Sonntag, den 5.7.2015

Erlebnispark Familienland Pillerseetal & Pillersee

Wir fuhren nach Nordtirol, genauer gesagt ins Pillerseetal nach Mühlau, Gem. St. Jakob i.H. Dort befindet sich der Erlebnispark für alle Altersklassen besonders für Familien. Es gibt dort viele Attraktionen wie: Achterbahn, Bummelzug, Wild Raft Anlage, Flugzeug- und Piratenkarussell, Streichelzoo, Softballkanonen, Kneippanlage, ein gemütliches Parkrestaurant, viele Ruheplätze und Sitzgelegenheiten. Im Erlebnispark befindet sich eine Trampolinanlage und eine Kletterhalle. Trotz der Hitze waren unsere Naturfreunde kreuz und quer im Gelände unterwegs und konnten von den vielen Unterhaltungsmöglichkeiten nicht genug bekommen. Tolles Erlebnis!

Nach einigen Stunden beschlossen wir noch zum Pillersee zu fahren - idyllischer Gebirgssee, der mit einem Euro Eintritt und einer Parkgebühr benutzt werden kann. 

Gutgelaunt und zufrieden kehrten wir am Abend wieder heim.

 

Weter: heiß

Personen:  23 davon 11 Kids und Jugendliche

              Mit dabei war unser jüngstes NF Mitglied Leonie

              (5 Wochen alt)

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche