nussdorf-debant.naturfreunde.at

Sonntag, 29. März 2015

Therme Römerbad in Bad Kleinkirchheim

Wir fuhren mit Privatautos nach Bad Kleinkirchheim. Dort wurden wir herzlich empfangen, bezahlten unseren Eintritt und schon gings ab in die Therme im römischen Stil auf 3 Ebenen gehalten. Für alle Saunenfans gab es dort 13 Saunen!! und auch die "Baderatten" kamen nicht zu kurz. Es gab einen Innenbereich mit Kinder- und Relaxbecken, Bodensprudel mit Farbleuchten, Wasserkarusell und Wasserhöhle, Kleinkinder-bereich mit allem Drum und Dran, sowie einem Außenpool ebenfalls mit Bodensprudel. Die Wassertemperaturen in der Therme waren von 28 - 34° Celsius und ein ganz besonderes Highlight war der Blick auf die Skipiste. Natürlich luden überall Ruheräume mit Liegen zum Relaxen ein und für den kleinen oder großen Hunger gab es ein Restaurant mit leckeren Sachen. Kurzum ein toller 7 stündiger Badetag, den wir jeden weiterempfehlen können.

Am Nachhauseweg kehrten wir in Millstatt ein und ließen so den Tag ausklingen.

 

Anreise-Km:  92

Badestunden: 7

Personen: 17 Erw. + 4 Jugendliche

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche