nussdorf-debant.naturfreunde.at

Sonntagveranstaltung, am 6.12.15

EISLAUFEN & KLEINE JAUSE

Wir fuhren gemeinsam nach Lienz in die Pfister. Dort durften wir auf den Eisbahnen der Rapidler eislaufen. Obwohl wir eine sehr kleine Gruppe waren, die sich auf´s Eis trauten bzw. heute mit uns Eislaufen wollten, hatten wir jede Menge Spaß. An-schließend wurden wir zur kleinen Jause in das Vereinsheim eingeladen. Es gab kalte und warme Getränke, Obst, Nüsse, Kuchen & Kekse und Naschereien. Bevor wir heimgingen, haben wir dem Obmann Herbert zugeschaut, wie er wieder das Eis "aufbereitet" hat. (er hat das Eis gegossen, damit sich wieder eine glatte Eisfläche und eine stärkere Eisdecke bildet.

Netter Tag.

 

Personen:  8 Erw. + 4 Jugendliche + 2 Kids

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche