nussdorf-debant.naturfreunde.at

22. Sen. Wanderung mit Abschluss

KLEINE WANDERUNG MIT ABSCHLUSSESSEN BEIM MARINELLI

 

Wir sind von Debant über Stribach, Dölsach und Gödnach bzw. die Lienzer Naturfreunde über den Drauradweg - zum Gasthof Marinelli gewandert. Beim gemeinsamen Mittagessen, wo jeder essen konnte was er wollte, haben wir dann die heurige Wandersaison abgeschlossen und einen netten Nachmittag verbracht. Zu Fuss ging es dann wieder nach Hause.

Während der Feier hat dann Günther Idl an Doris Salcher als Dankeschön für ihre Arbeit während des Jahres einen Blumenstock überreicht.

Wetter: gut

Gehzeit:  2 Stunden für 8km bzw. 3 Stunden für 10km

Personen: 31

 

unsere Gruppe vor der St. Georgs Kirche in Gödnach
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ein Teil der Gruppe vorm Gasthaus Marinelli in Dölsach
Angebotssuche