nussdorf-debant.naturfreunde.at

Sonntagveranstaltung, am 13. März 2016

Badeausflug in die SPA World Kaprun

Wir fuhren mit Privatautos nach Kaprun (ca. 100 km von Nussdorf-Debant entfernt) und besuchten dort die Therme Kaprun. Nach Bezahlung des Eintrittes und dem Umkleiden haben wir uns ans Erkunden der Badeanstalt gemacht. Es gab 2 Innenbecken mit Wasserkarussell, Wassersprudel, Wasserfällen und Wasserliegen. Ebenso kam man mittels Durchgang in 2 Außenbecken, wovon eines mit Solewasser gefüllt war. Alle Becken hatten Temperaturen von 26-34° aufzuweisen. Für Sportbegeisterte war ein erfrischendes Sportbecken, wo man seine "Runden" schwimmen konnte. Auch eine Riesenrutsche, ein Whirlpool und einen eigenen Kinderbereich findet man in Kaprun. In der SPA World findet man Infrarotkabinen, jede Menge Saunen, viele Relaxbereiche, viele Ruheräume mit Ruheliegen, ein Genussrestaurant mit Sonnenterrasse und Fernsehraum und das alles auf 3 Etagen. Bei schönem Wetter hat sogar eine Poolbar geöffnet. Wir genossen die vielen Stunden in der Therme und ließen uns vom Flair und von der Ruhe inspirieren.

Ein wunderschöner entspannender Sonntag mit netten Leuten.

 

Personen: 18 Erwachsene, 6 Jugendliche, 5 Kids

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche