nussdorf-debant.naturfreunde.at

Spielenachmittag mit Info über Geocaching

Wir trafen uns im Jugendraum der Pfarre Debant. Dort wurden wir bereits von Helga & Sabine, den beiden Geocachern erwartet. Zuerst erzählten sie uns etwas über Geocaching, dann wurde das App heruntergeladen und beschlossen nach dem Spielen und Jausnen eine Runde Geocaching zumachen.

Also ging es an die tollen Spiele wie: Triominos, Uno Karten, Stadt-Land-Fluss, Riesenmikado etc. Das hat Spass gemacht, vor allem weil wir dies gruppenweise spielten. Dann bekamen wir eine kleine Jause mit Getränken und um 15.45. Uhr begaben wir uns auf Geocaching in die Untere Aguntstraße und nach Aguntum. Was wir dabei gefunden und entdeckt haben, erfährst du, wenn du mit uns einmal mitgehst. OK????

 

Personen: 20 davon 3 Kids und 8 Jugendliche

unsere Jugendlichen beim Zuhören über das Geocaching
unsere beiden Geocacher Sabine & Helga
großes Interesse am Riesen-Mikado
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche