nussdorf-debant.naturfreunde.at

10. Seniorenwanderung - Weissensee Runde, am 14.6.2017

Wir fuhren zum Weissensee bzw. bis Neusach. Dort parkten wir die Autos und marschierten durch Neusach durch bis wir zum Steig hinauf zur Alm Hinterm Brunn kamen. Es wurde kurz gerastet und dann weiter zur Gajacher Alm gewandert. Wir erreichten nach ca. 1 ¼ Stunden die Hütte und haben dort eine Kleinigkeit gegessen. Über den Steig ging es dann hinunter nach Techendorf. Allerdings überraschte uns ein starker Regenguss, der uns bis auf die Haut durchnässte (trotz Regenbekleidung). Von Techendorf marschierten wir dann auf schnellsten Wege zu den Autos in Neusach und fuhren heim.

Trotz allem ein netter Tag und eine nette Runde!

 

Wetter: angenehm bis auf den Starkregen

Gehzeit: 4 Stunden

Personen: 18

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche