nussdorf-debant.naturfreunde.at

25. Seniorenwanderung - Debant-Thurn oder Lienz-Thurn mit Abschlussessen

Wir marschierten von Debant über Nussdorf – Gaimberg nach Thurn und trafen uns dort in der Zentrale mit den Lienzern, die von der Pfarrkirche über Patriasdorf nach Thurn kamen. Der Wirt Walter überraschte uns dann mit einem Gruß aus der Küche, ehe wir unser bestelltes Essen serviert bekamen. Köstlich!!!! Gesellig ließen wir den Nachmittag ausklingen und alle waren sich einig, dass wir wieder einmal in der Zentrale einkehren und uns verwöhnen lassen.

Wetter: traumhaft

Gehzeit: Debant – Thurn und retour = 3 Stunden

                Lienz – Thurn und retour = 2 1/4 Stunden

Essen: super

Personen: 31

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche