nussdorf-debant.naturfreunde.at

7. Seniorenwanderung - Ederplan mit Anna Schutzhaus und Heimkehrerkreuz

Wir trafen uns in Debant und fuhren mit den Autos bis nach Winklern bzw. Zwischenbergen. Dort ließen wir am Parkplatz die Autos stehen und wanderten über den Zwischenberger Sattel und den Lackenrundweg (Zwischenberger Lacke) hinauf über den ÖTK-Weg zum Anna Schutzhaus (leider noch geschlossen). Natürlich ging's noch hinauf zum Heimkehrerkreuz und über den gleichen Weg wieder hinunter zu den Autos.

Zwischendurch wurde gerastet, gejausnet und der Ausblick genossen. Nette Fotomotive waren das Lugenbankl und die einzige Quelle für das Anna Schutzhaus die Annaquell mit der Brunnenstube und dem Tümpel für das Löschwasser.

Tolles Wetter, nette Leute – rundum ein herrlicher Tag!!!

 

Wetter: schön

Gehzeit: 3 ¾ Stunden

Personen: 14

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche