Jahresabschlussfeier mit PPP, Ehrungen, Tombola und Büffet

Wir trafen uns im schön geschmückten Kultursaal der Gemeinde zum geselligen Beisammensein. Zuerst zeigten uns Katharina & Markus eine tolle Power Point Präsentation, dann gab es für die Wandermurmel Kids & Jugendlichen einen kleinen süßen Sachpreis und für LISA den NF Wandermurmel und einen Sachpreis. Unsere alljährliche Mitgliederehrung stand als nächstes am Programm. Es wurden große und kleine Mitglieder aus unserer Ortsgruppe für 5, 10, 15, 20, 30 und 40 Jahre geehrt. Unsere treuen Mitglieder erhielten jeweils eine Urkunde und Sachpreise überreicht – auch ein Fotoshooting durfte nicht fehlen. Wir sagen nochmals allen DANKE für ihre Treue!! Lobende Worte kamen auch von Obmann Stellvertreter Günther Idl an den „Kopf“ der Naturfreunde Herbert & Doris. Beide erhielten ein Dankespräsent. In der Zwischenzeit hatte uns die Wirtsleute Marion & Lois ein Superbüffet herge-richtet und einige fleißige NF „Bienen“ haben uns ein Kuchenbüffet spendiert.

Also genossen wir alle zuerst einmal das warme Büffet und anschließend den Kaffee und die süßen Köstlichkeiten. Zur Überraschung aller gab es am Abend dann noch eine Tombola mit vielen verschiedenen Sachpreisen und Leckereien.

Geratscht und getratscht wurde noch bis in den späten Abend.

Kurzum ein netter Nachmittag bzw. Abend!

Personen: 83 davon 5 Kids und 8 Jugendliche