nussdorf-debant.naturfreunde.at

Radlfahren & Grillen, am Sonntag, den 7.5.2017

Wir trafen uns in Debant bei der Gemeinde mit Fahrrad und Helm und fuhren gemeinsam über den Radweg nach Dölsach - Lavant - Tristach - nach Amlach und weiter bis in die Galitzenklamm. Dort wurde in der Sonne kurz gerastet und dann ging es schnurstracks in die Pfister, wo alles schon vor-bereitet war. Viele freiwilligen Naturfreunde Mamas haben uns leckere Salate und Sossen spendiert. Unser Obmann hat schon mit Grillchef Karl das Fleisch etc. vorbereitet und einem gemütlichen Mit-tagessen stand nichts mehr im Wege. Mmmm, das hat geschmeckt! Gemeinsam wurde aufgeräumt, der schöne Tag genossen und nette Gespräche geführt. Als Draufgabe gab es noch ein Kuchenbüffet und eine Tasse Kaffee und beschwingt und frohen Mutes gings mit den Rädern wieder heim in die Debant.

"A feiner Tag!!!!

 

Wetter: schön

Radl-KM:  22

Personen:  45 Personen davon 8 Kids und 3 Jugendliche

 

 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche