nussdorf-debant.naturfreunde.at

19.Sen.Wanderung, am 29.8.18 - Zettersfeldrunde

Wir trafen uns in der Debant bzw. bei der Talstation der Zettersfeldbahn und fuhren mit Privatautos hinauf zur Faschingalm. Dort parkten wir und gingen über den Steig hinauf zum Gasthof Mecki´s Panoramastubn und von dort über Wiesenwege hinüber zum St. Michaelskirchl. Über Almwege ging es dann weiter zum Speicherteich und schließlich hinauf zum Steinermandl. Kurze Rast, dann ging es über den Kamm und den markierten Wandersteig hinunter zur Naturfreunde Hütte. Dort wurde eingekehrt und gutgelaunt marschierten wir den Steig hinunter zu den Autos.

Netter Tag und nette Wanderung!

Wetter: schön

Gehzeit: 3 ½ Stunden

Personen: 10 Erwachsene + 1 Kids

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche