nussdorf-debant.naturfreunde.at

Abschlusswanderung Nemes Alm, am So 14.10.2018

Wir trafen uns in der Debant bzw. in Lienz und fuhren durchs Pustertal nach Sexten und weiter auf den Kreuzberg. Am Passsattel wurde geparkt und über den Steig Nr. 131 ging es dann hinauf zur Nemes Alm. Bei herrlichem Wetter haben wir dann auf der Terrasse zu Mittag gegessen, das Panorama genossen und Fotos geschossen. Ein Teil unserer Gruppe ging dann denselben Weg wieder retour zu den Autos, die anderen wanderten über den Steig 156 zur Coltrondo Hütte 1880m und dann über den Steig Nr. 149, der teilweise steil war, zurück zum Ausgangspunkt. Netter Abschluss unseres heurigen Wander-jahres.

Wetter: schön

Gehzeit: 2 ½ Stunden - für die Rundwanderung 3 ½ Stunden

Personen: 26 Erwachsene + 1 Jugendliche

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche