nussdorf-debant.naturfreunde.at

Badeausflug in die SPA World Kaprun

Sonntag, den 11. März 2018

 

Wir fuhren mit Privatautos nach Kaprun in die SPA World. Da unsere heutige Teilnehmerzahl sehr gering war, konnten wir mit einem 10er Block plus leicht unser Auskommen finden. Wir suchten uns im Bad ein nettes Plätzchen und schon waren wir auch im warmen Thermalwasser. Gleichzeitig fand im Neben-becken eine Morgengymnastik statt und schwupp die wupp waren wir schon dabei. Anschließend genossen wir die Sonnenstrahlen und das Solebecken im Freien. Die Mittagspause verbrachten wir im Genusslokal im 1. Stock. Nachmittag hatte dann aufgrund des guten Wetters sogar die Poolbar geöffnet und den Spass von Pool und Getränke am Beckenrand ließen wir uns nicht entgehen. So erlebten wir einen tollen Badetag mit Gymnastik, Whirlpool und kulinarischen Köstlichkeiten.

Schade, dass so viele nicht dabei waren!!!

 

Wetter: gut

Feiner Tag, viel Spass, gute Laune und jede Menge Wasser

11 Personen davon 1 Jugendlicher

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche