Eisstockschießen in der Pfister

Samstag, den 10.2.2018

Wir trafen uns in der Pfister auf der Eisbahn mit jeder Menge „Kampfgeist“ zum Eisstockschießen. Nach einigen Probeschüssen wurde die Gruppeneinteilung vorgenommen. Es gab 7 Gruppen zu je 4 Personen. Fair aber mit viel Begeisterung wurde um den Sieg gespielt. Nach ca. 3 Stunden stand der Sieger fest und wir konnten zum geselligen Teil übergehen. Es gab eine Siegerehrung mit Schoko-medaillen und kleinen Sachpreisen, sowie eine Stärkung. Gesellig und gemütlich ließen wir den Abend ausklingen.

Ergebnisliste:

1.Platz      MS 1 Herbert, Hannelore, Helmut, Ernst            10 Punkte

2.Platz      MS 3 Wilfried, Loise, Karin, Albine                         8 Punkte

3.Platz      MS 6 Gernot 2x, Monika, Barbara                         7 Punkte, 1,23

4.Platz      MS 5 Doris, Christa, Manfred, Lukas                      7 Punkte, 0,852

5.Platz      MS 4 Herbert Jun, Angelika, Gusti, Lois                6 Punkte

6.Platz      MS 7 Herbert Sen, Herta, Inge, Claudia                2 Punkte, 0,66

7.Platz      MS 2 Dieter, Antonia, Annemarie, Helga             2 Punkte, 0,467

traumhafte Eisbedingungen