nussdorf-debant.naturfreunde.at

Gnoppnitzbach Wassererlebnisweg Greifenburg, So 5.8.18

Wir trafen uns in der Debant und fuhren mit Privatautos nach Greifenburg. Dort parkten wir bei der Gemeinde, überquerten die Bundesstraße und gingen dem Bach entlang zum Eingang des Wassererlebniweges Gnoppnitzbach. Schon zu Beginn und auch während des 1km breiten Wassererlebnisweges begrüßten uns zahlreiche Stationen, Schautafeln und Aktivpunkte. Alles wurde besichtigt, die zahlreichen Wasserfälle und Tümpel bestaunt und dann marschierten wir die Schlucht auf einem schmaleren Pfad weiter bis zur Anna Stiege. Hier kehrten wir wieder um und gingen den gleichen Weg wieder hinaus. Eingekehrt wurde in Greifenburg in einem kühlen Gastgarten. Netter Tag!!!

Wetter: schön

Gehzeit: 2 Stunden mit allen Ruhe- und Aktivzeiten

Personen: 14

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche