Jahresabschlussfeier mit PPP, Ehrungen, Tombola und Essen, am 25.11.18

Wir konnten auch heuer wieder 87 NF Mitglieder in geschmückten Kultursaal der Gemeinde begrüßen. Eine Gruppe von Damen hatte sich heuer für den Tischschmuck neben div. Dekosachen auch Tischkärtchen mit Strickerei und Gedicht einfallen lassen. Zuerst erfolgte eine Power Point Präsentation von Katharina & Markus, dann wurden unsere Mitglieder für 5, 15 und 30 Jahre geehrt. Den Geehrten wurden eine Urkunde und ein kleines Präsent überreicht. Danke gesagt wurde an dieser Stelle auch einmal für ihr fleißiges Mitmachen, für ihre Zusage, dass wir weiterhin nette Fotos „schießen“ dürfen, damit wir sowohl unsere Homepage wie auch die Fotobücher damit füllen können. An alle Vorstandsdamen wurden dann Blumensträuße überreicht und von Seiten der Ortsgruppe und von Seiten der anwesenden Mitglieder erhielten Herbert & Doris dann ein großzügiges Präsent überreicht. Bevor wir mit der nächsten Überraschung starteten, gab es ein leckeres warmes Büffet kreiert von Marion & Lois mit ihrem Team und last but not least folgte ein Kuchenbüffet, dass wiederum unsere fleißigen Naturfreunde-Damen spendiert hatten. Bevor wir dann zum gemütlichen Teil übergingen, folgte eine Tombola von 65 Preisen.

Danke nochmals an alle, die dazu beigetragen haben, dass alles so perfekt funktioniert hat und dass dieser Spätnachmittag in Erinnerung bleibt.

Essen: Marion & Lois

Kuchen- und Nachspeisenbüffet: 12 Damen