nussdorf-debant.naturfreunde.at

Lattlschießen am Lienzer Adventmarkt, am Feiertag 8.12.18

Wir trafen uns am Eingang zum Lienzer Adventmarkt und gingen dann zum Eisplatz. Dort wartete man schon auf uns und nach einer kurzen Erklärung für alle, die heuer das 1. Mal dabei waren, gings an Probeschießen. Unter dem Namen Naturfreunde starteten wir dann den Wettbewerb. Jeder von uns hatte 6 Schüsse wovon 5 gezählt werden. Unser Dieter peilte mit dem Eisstock auf die Zahl 9 am Lattlgerät und traf diese 5x. Absoluter Spitzenkandidat. Wir versuchten auch unser Glück und hatte dabei jede Menge Spass, deshalb wurde eine weitere Runde gespielt. Anschließend gingen wir noch auf ein Getränk ins nahegelegene Restaurant Hotel Eck.

Netter Abend!

 

Personen: 11

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche