nussdorf-debant.naturfreunde.at

Rundwanderung Helene Kirchl, am So 22.4.18

Wir trafen uns in Debant bzw. in Lienz und fuhren mit den Autos bis nach Oberdrum zum Feuerwehrgebäude. Dort ließen wir die Autos stehen und marschierten über die Straße hinauf nach Thurn/Prappernitze. Ab dort ging es über den Friedensweg hinauf zur St. Helena Kirche. Unterwegs wurden die einzelnen Stationen begutachtet, gerastet und fotografiert. Oben angekommen gab es eine längere Pause in der herrlichen Gegend bei Sonnenschein. Dann wanderten wir über den Helenensteig hinunter zur FF Oberdrum bzw. zu den Autos. Ein Einkehrschwung wurde noch in Thurn in der Zentrale eingelegt.

Netter Tag, nette Leute und jede Menge Sonnenschein!!!

 

Wetter: traumhaft

Gehzeit: 2 ¼ Stunden

Personen: 16

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche