nussdorf-debant.naturfreunde.at

1. Sen.Wanderung, am 17.4.19 - Vogelerlebnisweg

Wir trafen bzw. fuhren nach Thurn zum Kammerlanderhof. Dort wurde geparkt und wir wollten den Vogelerlebnisweg auf der rechten Seite entlang gehen, als uns ein großes Schild mit der Aufschrift – der Weg ist für alle gesperrt wegen der Windwurfschäden – an ein Weitergehen hinderte. Also gingen wir wieder zurück zum Kammerlanderhof und marschierten über den Vogelerlebnisweg bzw. über den Weg Altes Leben nach Oberdrum. Von Oberdrum ging es über die Feldfluren zur Schautafel: Vögel der Feldfluren (kurze Rast) und schließlich über die Zauche wieder hinauf zu den Autos. Eingekehrt wurde in der Zentrale in Thurn.

Wetter: schön

Gehzeit: 1 ½ Stunden

Personen: 18 davon 2 Jugendliche

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche