nussdorf-debant.naturfreunde.at

18.Sen.WA - Thurntaler Runde, am 28.8.2019

Wir fuhren nach Außervillgraten bis zum Gasthof Thurntaler Rast. Ab hier ging es über den Steig zur Gondelstation Gadein und weiter über Wanderweg zur Äußeren Hochalmhütte 2215m. Von dort wanderten wir hinauf auf das Hoch-plateau, wo wir einen herrlichen Blick auf die Bergwelt hatten und gleichzeitig eine Jausenpause einlegten. Nun marschierten wir den Steig hinauf zur Thurntaler Spitze 2408m. Oben angekommen ging es über den Wanderweg hinunter zu den 3 Seen und schließlich weiter bis zum Gasthof Thurntaler Rast, wo wir einkehrten und zu Mittag aßen. Auf dem Heimweg kehrten wir in Panzendorf beim Brückenwirt ein.

Nette Runde!!!

Wetter: schön

Gehzeit: 3 ½ Stunden

Personen: 20 davon 1 Jugendliche

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche