nussdorf-debant.naturfreunde.at

21.Sen.Wanderung - Eisseehütte 2512 m, am 18.9.2019

Wir fuhren nach Prägraten/Wallhorn und weiter bis zum Parkplatz Bodenalm 1690m und wanderten von dort über den Güterweg zur Bodenalm 1950m. Kurze Rast mit Kaffeepause. Dann ging es teils über den Forstweg und teils über Steige bis zur Timmeltalbrücke und von dort über den Venediger Höhenweg (steiler Steig) hinauf zur Eisseehütte. Wir kehrten ein und aßen zu Mittag. Lois ließ es sich nicht nehmen und marschierte weiter zum Eissee 2664m und fotografierte fleißig. Der Retourweg war wieder über den Venediger Höhenweg und dann aber nur mehr über den Forstweg zu den Autos.

Schöne Wanderung!!

Wetter: traumhaft

Gehzeit: 4´50 bzw. 5´50 Stunden

Personen: 16

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche