23.Sen.WA - Abschlusswanderung mit Essen auf der Naturfreunde Hütte, am 9.10.2019

Mit Autos wurde eine Partie (6 Personen) hinein zum Zenz gefahren und diese gingen dann zu Fuß hinauf zum Hochstubenweg und über die Schlossherrnalm zur NF Hütte. Die restlichen Teilnehmer fuhren hinauf zur Faschingalm und wanderten entweder über den Weg hinauf oder über den Hochstubenweg/ Schlossherrnalm oder über einen Verbindungssteig („Erlebnissteig?“) zur Schlossherrnalm und dann zur Naturfreunde Hütte. Jedenfalls trafen wir uns alle zum gemeinsamen Essen bei den Wirtsleuten Lisa & Ludwig. Es wurde wieder toll aufgekocht mit Frittatensuppe, Schweinsbraten/Hüttentoast/Schlipfkrapfen sowie Kaffee und Torte. Ein gutes Schnapsl zur Verdauung, sowie musikalische Unterhaltung mit Martha (Mundharmonika) und Werner (Ziehharmonika) durfte nicht fehlen. Gutgelaunt und frohen Mutes verließen wir am späteren Nachmittag die Naturfreunde Hütte am Zettersfeld.

Wetter: Wolken

Gehzeit:  1 ½ bzw. 2 Stunden