Jahresabschluss mit PPP, Ehrungen, Tombola, Dankesworte und Essen, am 23.11.2019

Wir trafen uns um 17.00 Uhr im Kultursaal der Gemeinde Debant zu unserer alljährlichen Jahresabschlussfeier. Die Tische waren nett dekoriert und wir wurden von unserem Obmann Herbert herzlich willkommen geheißen. Die

20minütige Power Point Präsentation, zusammengestellt von Katharina & Markus, endete mit einem kräftigen Applaus. Dann übernahm Doris mit Herbert die Ehrungen. Begonnen wurde mit der Wandermurmelsiegerehrung 2019 unserer Kids, die AMELIE RAUTER in Empfang nehmen konnte. Ebenso wurde den anwesenden Kids ein Büchlein und etwas Süßes überreicht und unser jüngstes Mitglied Niclas Meyer 1 ½ Jahre alt erhielt ein kleines Geschenk.  Gestaffelt in 5 Jahres-Abständen waren es folgende Ehrungen:

5 Jahre Mitgliedschaft bei den Naturfreunden - 5 Personen (Urkunde, Süßes)

10 Jahre Mitgliedschaft – 13 Personen (Urkunde, Anstecknadel, Sachpreis)

15 Jahre Mitgliedschaft – 5 Personen (Urkunde, Sachpreis)

20 Jahre Mitgliedschaft – 3 Personen (Urkunde, Sachpreis)

25 Jahre Mitgliedschaft – 1 Person (Urkunde, Anstecknadel, Sachpreis)

35 Jahre Mitgliedschaft – 2 Personen (Urkunde, Sachpreis)

40 Jahre Mitgliedschaft – 4 Personen (Urkunde, Anstecknadel, Geschenkspaket)

65 Jahre Mitgliedschaft – 1 Person (Urkunde, Geschenkspaket)

Genannt wurden auch die 17 Neumitglieder, die 2019 unserer Ortsgruppe beigetreten sind. Bedankt haben wir uns auch bei den 10 Kuchenbäckerinnen, die uns den Nachtisch gespendet haben. Alle Damen erhielten etwas Süßes. Ebenso gab es für die fleißigen Helfer und für die Vorstandsmitglieder ein kleines Präsent, verbunden mit der Bitte um weitere Unterstützung. Von Seiten des Wanderwartes und des Obmann Stellvertreters erhielten Doris & Herbert ein schönes Präsent mit lieben Dankesworten und großem Applaus. Mit den Worten, das Büffet ist eröffnet, gingen wir zum gemütlichen Teil über und konnten uns an den herrlichen Gerichten (verantwortlich dafür: Marion & Lois Pfurner) bedienen. Das Nachspeisenbüffet wurde ebenfalls genossen und zu guter Letzt wartete Doris noch mit einer Tombola auf und so gab es zusätzlich noch einige Gewinner an diesem Abend. Gemütlich und harmonisch ließen wir diesen Abend ausklingen.

Danke an alle und bis 2020!!!

Personen: 82 (77 E + 5 Kids)