nussdorf-debant.naturfreunde.at

Kegeln im Kegelstadel Leisach, am 10.März 2019

 

 

Wir trafen uns um 17.00 Uhr im Kegestadel Leisach um einen netten sportlichen Kegelabend zu erleben. Es waren für uns 4 Kegelbahnen reserviert und nachdem wir eine Gruppeneinteilung getroffen hatten, wurde an alle 8 Grup-pen ein Zettel verteilt. Auf diesem Blatt waren für den heutigen Kegel-abend 5 verschiedene Arten von Durchgängen wie 4 Schub in die Vollen, 4 Schub in Abräumen, 4 Schub Tag & Nacht Kegeln (=1. Schub einfach, 2. Schub doppelt usw.), 4 Schub in die Vollen, wobei nur die geraden gekegelten Zahlen zählen und letztendlich 3 Schub – drei Runden Christbaumkegeln. Anschließend wurden alle Punkte jedes Gruppenteilnehmers zusammengezählt und von dieser Summe wurden dann die übriggebliebenen Zahlen des Christbaumes subtrahiert. Der Sieger des heutigen Abends war dann die Gruppe F mit den Personen Herbert K, Doris, Gernot, Albine und Barbara mit 267 Punkten. Punktegleich war auch die MS E mit Herta, Maximilian, Monika, Helga und Gabi. Deshalb hab es zwischen den MS E und F ein Finale, dass die Mannschaft F dann mit 15:11 gewonnen hat. Platz 3 belegte die MS C mit Hannelore, Stefan, Katharina, Loise und Hanni mit 204 Punkten. Für die 3 Erstplatzierten gab es kleine Sachpreise. Gemütlich und fein ließen wir den Abend ausklingen, nachdem wir 2 ½ Stunden gekegelt hatten.

Auch einige Zuschauer konnten wir im Kegelstadel begrüßen. Danke

 

41 Personen, davon 36 Kegler

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Nussdorf/Debant
ANZEIGE
Angebotssuche